Supported by:
Supported by: mp3.de
Die Höhe der Spende kann natürlich selbst festgelegt werden. Das Magazin ist wertig verarbeitet und erscheint in einer limitierten Auflage. Die Bands und Fotografen kommen jeweils zur Hälfte aus dem Großraum Düsseldorf und dem Ruhrgebiet. Eine Ausnahme bildet Angelj, die Deutsch- Amerikanerin kommt aus der Musikhauptstadt Mannheim und spielte den Titelsong für "The Visit" im legendären s17music-Studio ein. Dort gaben sich schon Größen wie Xavier Naidoo, Sydney Youngblood, De-Phazz und viele andere die Klinke in die Hand. Angelj ist der Geheimtipp weit über Mannheims Musikzsene hinaus. Eine feste Größe der deutschen VIP-Fotografen hingegen ist der Essener Frank Lothar Lange, der schon alle angesagten Acts vor der Linse hatte. Auch er war für den guten Zweck sofort zur Mithilfe bereit. Dazu gesellt sich der Theaterfotograf Volker Beushausen und der Kerner-erprobte Starkoch Nelson Müller, der selber auch noch Musiker ist. Auf der Magazin-CD finden sich weitere Acts wie „InVeins“, „Black Raven“, „Wesentlich“ und „GMeinsam“.

Schirmherren ”The Visit”:

Dr. Thomas Dünchheim Bürgermeister Monheim a. R.
Dr. Axel J. Prümm Bürgermeister Grevenbroich
Herr Magnus Staehler Bürgermeister Langenfeld/Rhld.

Dirk Babilon | Kirchkuhle 1 | 40789 Monheim a. R. | Fon: 0211-65 02 77-25 | dirk.babilon@thevisit.de